Wohnen nach Wunsch und mit allem Komfort 

 

Abendsonne oder Morgensonne? Terrasse oder Balkon? Alleine oder zu zweit? Und wie viel Alltag soll noch bewältigt werden?

 

Unser Angebot an Wohnmöglichkeiten kommt allen Bedürfnissen entgegen. Im Bereich Betreutes Wohnen haben wir hübsche Appartements mit eigener Küche und viel Platz für die mitgebrachten Möbel. Die Wohneinheiten im Pflegebereich sind lichtdurchflutet und geräumig.

Auf jeder Etage gibt es zudem einen einladenden, offenen Aufenthaltsraum und im Erdgeschoss ein Café, das sich wegen seines leckeren hausgebackenen Kuchens und seiner geselligen Atmosphäre großer Beliebtheit erfreut.

 

So kann unser Haus seinen Bewohnern ein echtes Zuhause sein, in dem jeder finden kann, was er sich wünscht: private Geborgenheit wie vertrautes Miteinander.